Wir verwenden einen Service eines Drittanbieters, um den Hallenplan einzubetten. Dieser Service kann Daten zu Ihren Aktivitäten sammeln. Bitte lesen Sie die Details durch und stimmen Sie der Nutzung des Service zu, um diesen Hallenplan anzusehen.
Tschechisch-slowakisches preisgekröntes und rekordbrechendes Flugzeug SHARK
Seit über 10 Jahren produziert SHARK.AERO mit Stolz seine preisgekrönten und rekordverdächtigen Shark-Flugzeuge. Privatpiloten in mehr als 20 Ländern erfreuen sich an der außergewöhnlichen Leistung, dem Komfort, der Fertigungsqualität, der Sicherheit und den Flugeigenschaften der Shark.
Im Januar 2022 stellte die Shark ihre Zuverlässigkeit unter Beweis, indem sie die 19-jährige Zara Rutherford und später, im August 2022, ihren 17-jährigen Bruder Mack um die Welt flog. Zusammen brachen sie acht Guinness-Weltrekorde und wurden der jüngste Mann und die jüngste Frau in der Geschichte, die allein die Welt umrundet haben. Fasst man diese beiden rekordverdächtigen Missionen zusammen, so flogen sie 106.000 km oder 57.000 nm über 43 Länder und 5 Kontinente in allen Klimazonen und bei Temperaturen von -34°C bis +48°C.
Auf der AERO Friedrichshafen 2023 stellt SHARK.AERO die Integration der modernsten EP-Flugzeugmotoren sowie eine neue Avionik-Suite vor.