AERO EXPO
News

Volker K. Thomalla geht bei der Messe Friedrichshafen an Bord

Die Messe Friedrichshafen verstärkt ihre fachliche Kommunikation im Bereich ihres Luftfahrtportfolios durch die Zusammenarbeit mit dem Fachjournalisten Volker K. Thomalla. Er wird als ausgewiesener Kenner der Luft- und Raumfahrt die Luftfahrtmessen AERO, AERO ASIA, AERO South Africa und EUROPEAN ROTORS kommunikativ betreuen.

Die Messe Friedrichshafen freut sich bekanntgeben zu können, dass der Luftfahrtjournalist Volker K. Thomalla (58) ab sofort das Kommunikationsteam des Unternehmens als „Head of Communication Aerospace Cluster“ verstärken wird. Thomalla wird den wachsenden Bedarf an fachlicher Kommunikation für die Messen aus dem Luftfahrtportfolio der Messe Friedrichshafen – AERO, AERO ASIA, AERO South Africa und EUROPEAN ROTORS – abdecken und als Ansprechpartner für nationale und internationale Fach- und Tagesmedien dienen. 

Roland Bosch, der Bereichsleiter AERO bei der Messe Friedrichshafen, sagt: „Wir kennen und schätzen Volker K. Thomalla schon lange. Er berichtet bereits seit vielen Jahren von und über die AERO und ist ein profunder Kenner der Luftfahrtszene. Es ist ein großer Gewinn, ihn bei uns im Team begrüßen zu können und freuen uns auf die Zusammenarbeit!“

Thomalla bringt seine große Erfahrung als Chefredakteur von verschiedenen Aerospace-Fachzeitschriften (Aerokurier, FLUG REVUE, BART International) und Webmagazinen (aerobuzz.de) in seine Aufgabe ein. Erst in diesem Jahr wurde er für einen seiner Beiträge in dem englischsprachigen Business-Aviation-Magazin BART International mit dem renommierten, internationalen Aerospace Media Award ausgezeichnet. Thomalla ist auch Autor mehrerer Luftfahrt-Fachbücher. Seit 1985 hat Thomalla jede AERO in Friedrichshafen besucht.

Weitere Informationen unter: www.messe-friedrichshafen.de und www.aero-expo.com. Zum aktuellen Veranstaltungskalender: https://www.messe-friedrichshafen.de/mfn-de/messen-events/messen.php

 

Kontakt

Besucherservice
Telefon:   +49 7541 708-5887
Telefax:   +49 7541 708-110
E-Mail
 
Ausstellerservice
Telefon:   +49 7541 95995-53
Telefax:   +49 7541 95995-10
E-Mail
 

ImpressumDatenschutzerklärungCookie-Settings

© Messe Friedrichshafen GmbH, Neue Messe 1, 88046 Friedrichshafen
Phone / Telefon +49 7541 708-0, Fax / Telefax +49 7541 708-110
www.aero-expo.com